Hallo Tipp-Kick Freunde,

im Juni 2011 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Folgendes wurde besprochen und festgelegt:

Vorstand:

Daniel und Thomas wurden als neue Vorsitzende vorgeschlagen und einstimmig von allen Anwesenden bestätigt.

Marcus bleibt auch für ein weiteres Jahr Schatzmeister.

Die Mitglieder haben zugestimmt, dass wichtige Entscheidungen die kurzfristig getroffen werden müssen, von Daniel, Thomas und Marcus getroffen werden können.

Mannschaften:

Nachdem Jose für die kommende Spielzeit zugesagt hat und Tim ein Jahr pausieren möchte, stellen sich die Mannschaften wie folgt auf:

I Mannschaft: Jens, Jose, Oliver, Sascha

II Mannschaft: Christoph, Dominik, Karl, Thomas, Marcus

III Mannschaft: Andre, Daniel, Marco, Daniel H.

Pokal: Jens, Oliver, Thomas, Marcus

Ferienpassaktion 2011:

Die Ferienpassaktion findet am 30.Juli 2011 um 15.00 Uhr in unserem alten Vereinsheim statt. Bislang liegen leider nur 3 Anmeldungen vor. Es gibt für jeden Teilnehmer eine Urkunde und für den Sieger einen Pokal zu gewinnen.

Neues Vereinsheim:

Ab August 2011 werden wir unsere neue Spielstätte, das Itumer Bürgerhaus, beziehen. Der genaue Umzugtermin steht noch nicht fest und wird nachgereicht.