Nach der Pokalendrunde trafen wir uns bei Thomas zur gemütlichen Grillfeier. Wie der Zufall es wollte, hatte Jens genau vor 30 Jahren zum erstem al Tipp-Kick gespielt. Dazu spendierte er 30 Liter Fass Krombacher. Wir waren ca 15 Leute, dazu einige ehemalige TFG´er, wie Sascha Wiesen und Enrico Eckert.

 Es gab dann leckeres gegriilltes und so einige Biere gingen auch über den Tisch.

Grillfeier 1

Unser Nachwuchs, zufällig schaffte genau das Team am 27.06. den Überraschungssieg in der Relegation gegen Victoria Bad Oldesloe. Von Links: Tim, Marco, Dominik und Daniel O. Hinternansicht. Und sich in die Regionaliga Nord aufgestiegen, eine ganz tolle Leistung.

 

Grillfeier II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

José und Sascha. José will seine Tipp-Kicker an den nagel hängen, aber Sascha wäre bereit mal als Joker einzuspringen.

Grillparty IV

Grillparty V

Abends beim gemütlichen Essen.