Am Samstag gingen mit Dominik Arndt, Patrick Eggers und Daniel Otto, drei Hildesheimer an den Start. Insgesamt gingen 58 Kicker an den Start In der ersten Runde wurden in 5er- und 6er-Gruppen, wo die ersten vier weiter kamen. Leider erreichte kein Hildesheimer die 2. Runde. Patrick Wurde Gruppensechster. Daniel und Dominik blieb landeten in ihren Gruppen auf Platz 5. Insgesamt landete Dominik auf Platz 42, Daniel auf Platz 48 und Patrick auf Platz 54.

Am Ende konnte dann Dominik Arndt die Trostrunde für die, die in der Runde ausgeschieden sind, in der Verlängerung sich den ersten Platz sichern.

 

Am Sonntag gingen 48 Teilnehmer an den Start. Aus Hildesheim waren Dominik Arndt und Daniel Otto wieder an den Start. Gespielt wurde in der ersten Runde in zwölf 4er-Gruppen, in der die ersten drei weiter kamen. Leider erwischte Dominik eine zu starke Gruppe und wurde Vierter. Daniel hingegen konnte sich durchsetzen und erreichte die Runde. Dort spielte man in 6er-Gruppen, wo vier die nächste Runde erreichten. Daniel wurde Fünfter und schied aus. Daniel landete insgesamt auf Platz 29. Dominik wurde 43.

In der Trostrunde ging Dominik dieses Mal leer aus.