TFG ´38 - TKV Jerze 14:18

Nach den beiden Auswärtsspielen in Berlin stand am 28.10.12 das erste Heimspiel an. Ausgetragen wurde eins von zwei Lokalderbys gegen den Nachbarn aus Jerze. Obwohl die 38´er mit 5:3 Punkten wieder einen guten Start erwischten reichte es wieder nicht zum Sieg. In einer jederzeit fair geführten Partie konnten die Sportfreunde aus dem Landkreis das Spiel an Ende mit 18:14 für sich entscheiden. Während Olli, Thomas und Marcus noch punkten konnten, ging Karl an diesem Tag leider leer aus.

Punkteverteilung:

Karl        0:8

Thomas  4:4

Olli         5:3

Marcus    5:3

 

TKG Adersheim - TFG´38 Hildesheim 17:15

Eine unnötige Niederlage musste die Hildesheimer gegen den Aufsteiger aus Adersheim einstecken. In einem ausgeglichenen und kampfbetonten Spiel ging der Sieg mit 17:15 an den Gastgeber. Das Spiel gestaltete sich bis zum Schluss ausgeglichen. Einen ziwschenzeitlichen Rückstand konnten die 38´er wieder ausgleichen. Vor der letzten Runde lag das Team aus der Domstadt mit 13:15 zurück. Während Thomas sein Spiel kurz vor Schluss noch gewinnen konnte, musste sich Marcus mit einer 0:4 Niederlage geschlagen geben.

Punkteverteilung:

Karl        4:4

Thomas  2:6

Olli         5:3

Marcus   4:4