Kai hat vor ca. 30 Jahren schon einmal für den verein gekickt und durch unser neues Vereinsheim in Itzum den Weg wieder zur TFG gefunden.


Olli Reupke wird auch in der Saison 2012/2013 weiterhin der TFG die Treue halten. Mit seiner Spielstärke ist er der Leader im Team. 













Marcus Heymanns

Marcus wird in der kommenden Saison wieder in der 1. Mannschaft spielen. Mit seiner Erfahrung und regelmässigem Training sollte er eine gute Rolle in der 2. Bundesliga spielen.

Thomas Lachnitt

Mittlerweile der dienstälteste TFG´er und schon seit 1982 bis auf einige kurze Pausen immer voll dabei gewesen. Auch seine Leistungskurve zeigt nach oben und wurde in der Regionalliga hinter Marcus Zweiter. Er ist zur Zeit der Organisator für den internen Spielbereich und den Nachwuchs zuständig. In der nächsten Saison spielt Thomas in wieder in der 1.Mannschaft  Er verstärkt das Team, damit es diesmal einen sicheren Platz im Mittelfeld beelgen kann.



Turnierrangliste

Tim wird ein Jahr pausieren und vielleicht mal als Joker zur Verfügung stehen.

 

Turnierrangliste

Eines der jungen aufstrebenden Talente der TFG´er.

Foto wird irgendwann nach gereicht.

Turnierrangliste

er kam Anfang 2000 zur TFG und ist heute unser größtes Talent. Seine Technik, vor allem Ball legen und Schusstechnik sind enorm gut. Auch seine Abwehr ist sehr solide.

Turnierrangliste 

 

Ist wie Christoph 1999 über die damalige Ferienpassaktion im Sommer zu uns gekommen. Er ist heute ein couragierter TFG´er der sich um die Termine der 1. und 2.  Mannschaft kümmert. Zu erwähnen sind sein Fleiß und sein Ehrgeiz, wodurch er immer häufiger gute Ergebnisse erzielt. Vor allem seine gute Torwartreaktion bringt ihm viele Punkte in der Regionalliga. In der kommenden Saison spielt er mit den Kids zusammen und man kann das Team schwer einschätzen, weil man nicht weiß wie die Kids sich entwickeln.

Turnierrangliste 

Karl kam damals wie auch Daniel Otto und Christoph Holze bei der Ferienpassaktion 1999 zu uns. Seine Stärken liegen eigentlich im Sturm die er leider zu oft von seine etwas wackligen Abwehr wieder hergibt. In der letzten Saison hat er tolle Spiele absolviert und spielt nun in der 1.Mannschaft.